Meine Schüler über meine Yogastunden

Ich bin sehr stolz mittlerweile über 30 Schülerinnen und Schüler zu haben, die meinen Unterricht regelmäßig besuchen.

Um Euch die Entscheidung zu erleichtern, einmal eine Schnupperstunde bei mir zu machen, sind im Folgenden ein paar Meinungen meiner Schüler über mich und meinen Unterricht.

 

Viel Spaß beim Lesen und nur Mut wünscht

Euer Christoph

 

 

 

Yoga ist meine Apotheke für Schmerz- und Schlaftabletten. Für fast alle Wehwehchen gibt es eine Übung, auf die unser Yogalehrer Christoph individuell eingeht. Zur Entschleunigung des hektischen Alltags...zum besseren Schlafen...viel besserer Beweglichkeit...einfach einem besseren Lebensgefühl.

Yoga müsste es meiner Meinung nach in allen Schulen als Pflichtfach geben...schon in der Kindheit zu lernen seine eigene Energie in sich fließen zu lassen...die Welt wäre viel friedlicher.

Traut Euch! Es ist niemals zu spät und selten zu früh! Dein Körper und deine Seele werden es dir danken.

Liebe Grüße Silvia H.

 

 

Yoga Unterricht, der sehr viel Freude macht.

Seid Anfang 2016 besuche ich die Yoga Stunden bei unserem Yogi Christoph und meine Begeisterung ist nach wie vor so groß wie zu Beginn. Meine Rücken- und Hüftprobleme haben sich sehr gebessert und die Beweglichkeit ist auch wieder gegeben. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und kurzweilig gestaltet und man erlernt immer wieder neue Übungen. Mit Christoph und den netten Yogakolleginnen und Kollegen macht Yoga sehr viel Spaß. Der "Stall" (Unterrichtsraum) strahlt eine warme, gemütliche Atmosphäre aus und lädt zum Entspannen ein - perfekt für den Ausklang jeder Übungsstunde durch Klangschalenmeditation oder Traumreise.  

Yoga ist für mich der perfekte Ausgleich für das lange Sitzen in meinem Büroalltag und ich möchte es nicht mehr missen. Vielen Dank Christoph für die tollen Yoga Stunden.

Viele Grüße Sabrina H.

 

 

Seitdem wir Ende 2021 eine Schnupperstunde unter der Anleitung von Yogi Christoph gemacht haben können wir sagen, dass Yoga mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Alltags ist. Es hat eine positive Wirkung auf unser beider Wohlbefinden. Man fühlt sich ausgeglichener und irgendwie total gut - gibt einem Kraft und Mut. Außerdem lindert es auch die Symptome von Beschwerden. 

Unser Motto: Yoga, Meditation und Tiefenentspannung mit Klangschalen geben einem neue Energie. 

Unsere Empfehlung: einfach mal eine Schnupperstunde mitmachen und positives erleben.

Esther und Michael   April 2022